Imageflyer der Christoph Lohfert Stiftung

Etwas Handfestes …

Neben der digitalen Information ist es manchmal gut, ein Stück Papier in den Händen zu halten: In diesem Fall eine kurze Beschreibung dessen, was wir tun. Mit dem neuen Imageflyer der Christoph Lohfert Stiftung wollen wir einmal mehr die Idee der verbesserten Patientensicherheit verbreiten.

„Die Christoph Lohfert Stiftung fördert die Patientensicherheit und Behandlungsqualität in der stationären Krankenversorgung. Auf der Grundlage der „Leitlinien des Medizinischen Prinzips” setzt sich die Christoph Lohfert Stiftung besonders für die Verbesserung der Kommunikationsstrukturen und Organisationsprozesse ein. Zu diesem Zweck hat sie den Lohfert-Preis ins Leben gerufen. Er wird seit dem Jahr 2013 jährlich im Rahmen des Hamburger Gesundheitswirtschaftskongresses vergeben.“

Wollen Sie mehr erfahren? Gerne verschicken wir den Flyer, einfach kurz anmailen unter info@christophlohfert-stiftung.de oder doch downloaden christoph-lohfert-stiftung-imageflyer17.