Ihre Spende zählt!

#zusammengegencoroana

Angesicht der Corona-Pandemie haben wir eine eigene Spendenübersicht für Sie erstellt. Gerne können Sie uns auch zur weiteren Beratung kontaktieren.

Projektfonds

Natürlich würden wir gerne viele weitere Projekte finanziell unterstützen. Deswegen haben wir einen Projektfonds eingerichtet, in dem pro Jahr bis zu zehn vorbildliche Projekte gefördert werden können. Neben den Bewerbungen zum Lohfert-Preis recherchiert die Christoph Lohfert Stiftung dazu weitere Projekte, die ebenfalls zur Verbesserung der Patientenorientierung und –sicherheit beitragen. Zuletzt konnten wir ein Projekt der Uni Leipzig zur Verhinderung des Atemstillstands von Frühgeborenen unterstützen, das unbedingt noch mehr Sponsoren und Spender benötigt.

Mit Ihrer Spende können Sie ein Projekt Ihrer Wahl direkt unterstützen. Setzen Sie sich gerne dazu mit uns in Verbindung oder wählen Sie selbst:

Eingereichte Projekte 2019 zum Thema Entlastung der Pflege durch Digitalisierung oder Eingereichte Projekte 2018 zum Thema Kulturwandel im Krankenhaus.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an Nelli Buchner, +49.40.5577.5400 oder  E-Mail.

... wir passen auf Patienten auf! Helfen Sie mit...