Werden Sie Botschafterin! Werden Sie Botschafter!

Tragen Sie die Philosophie der Christoph Lohfert Stiftung weiter!

Methoden und Projekte zu unterstützen, die die Bedürfnisse und Interessen der Patient:innen auf dem Weg durch das Krankenhaus ("patient journey") in den Mittelpunkt des medizinischen Handelns stellen, war das tiefe Anliegen des Stifters Dr. Christoph Lohfert. Er kannte die Krankenhauswelt nicht nur als Begleiter und Berater medizinökonomischer Veränderungen, sondern auch als langjähriger Patient. Er wusste: Der notwendige Wandel hin zu mehr Patientenorientierung ist auch ein Einstellungswandel und bedarf vieler Vorbilder und Botschafter. Daher: Engagieren Sie sich – werden Sie Botschafter:in für das Anliegen der Christoph Lohfert Stiftung!

Um konkrete Möglichkeiten gemeinsam auszuloten, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Vereinbaren Sie gern einen Termin unter +49.40.5577 5400 oder per E-mail an Frau Nelli Buchner.

... wir passen auf Patienten auf! Helfen Sie mit...

Spenden Sie jetzt