Ihre Spende zählt!

Sie möchten dazu beitragen, Patientenorientierung und -sicherheit im Krankenhäusern und Kliniken zu verbessern? Die Christoph Lohfert Stiftung setzt sich seit zehn Jahren dafür ein - vor allem mit dem Lohfert-Preis und regelmäßiger Öffentlichkeitsarbeit zum Thema.

Onlinespende

Zusätzlich haben wir einen Projektfonds eingerichtet. Pro Jahr unterstützen wir bis zu zehn vorbildliche Projekte, die ebenfalls zur Verbesserung der Patientenorientierung und -sicherheit beitragen. Dazu gehört die Spende an den Hamburger Landesverband Hospiz- und Palliativarbeit ebenso wie an die Kinderherzstiftung im Rahmen der C19.CHILD-Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf.

Angesichts der Corona-Pandemie haben wir außerdem eine eigene Spendenübersicht für Sie erstellt. Für weitere Informationen oder eine klassische Überweisung wenden Sie sich gern an Frau Nelli Buchner, +49.40.5577.5400, nb@christophlohfert-stiftung.de.

... wir passen auf Patienten auf! Helfen Sie mit...

Spenden Sie jetzt