Ihre Spende zählt!

Sie möchten dazu beitragen, Patientenorientierung und -sicherheit in Krankenhäusern und Kliniken zu verbessern? Die Christoph Lohfert Stiftung setzt sich seit zehn Jahren dafür ein - vor allem mit dem Lohfert-Preis und regelmäßiger Öffentlichkeitsarbeit zum Thema. Unterstützen Sie uns dabei und

Spenden Sie jetzt via Paypal

Zusätzlich haben wir einen Projektfonds eingerichtet. Pro Jahr unterstützen wir bis zu zehn vorbildliche Projekte, die ebenfalls zur Verbesserung der Patientenorientierung und -sicherheit beitragen. Dazu gehört die Spende an den Hamburger Landesverband Hospiz- und Palliativarbeit ebenso wie an die Kinderherzstiftung im Rahmen der C19.CHILD-Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf.

Angesichts der Corona-Pandemie haben wir außerdem eine eigene Spendenübersicht für Sie erstellt. Für weitere Informationen oder eine klassische Überweisung wenden Sie sich gern an Frau Nelli Buchner, +49.40.5577.5400.

... wir passen auf Patienten auf! Helfen Sie mit...

Spenden Sie jetzt