Wo Sie seriöse Informationen über das Coronavirus finden

19. März 2020

News

Coronavirus, Covid-19, SARS-CoV-2: Kaum eine andere Headline beherrscht momentan so ziemlich jedes Medium. Die Vielfalt an Berichten macht es jedoch schwer, sich auf die wichtigsten Fakten zu konzentrieren und herauszufiltern, welche Informationen wahr sind.

Gerade jetzt verbreiten sich Fake-News schnell über soziale Medien. Wir geben Ihnen daher ein paar Empfehlungen, wo Sie sich über die neuesten Entwicklungen über das Coronavirus und seine Folgen informieren können.

Auch die Mitarbeiter der Christoph Lohfert Stiftung arbeiten derzeit im Homeoffice, um soziale Kontakte zu vermeiden bzw. zu reduzieren. Wir hoffen, dass jeder Einzelne diese ungewohnten und belastenden Einschränkungen gut übersteht und gestärkt aus der Krise herauskommt. Bleiben Sie gesund!

... wir passen auf Patienten auf! Helfen Sie mit ...